Neuigkeiten

Wir haben 2 German Austrian Cup Sieger

14.06.2015 19:53
Heute waren wir auf einer Ausstellung eines österreichischen Vereins.. Unsere beiden Hunde - Zenya und Beppi dürfen sich nun German Austrian Cup Sieger nennen, Beppi - Angel vom Krumbachtal - wurde besonders gelobt. Wir sind mächtig stolz auf unsere 2 Bären!!!! Bilder folgen

Das sollte jeder mal anschauen!!!

30.05.2015 16:36
https://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/welpenhandel-100.htmlKauft niemals einen Billigwelpen!!!

Alle unsere Zwerge sind in ihrem neue Zuhause!!!

25.04.2015 19:34
Heute ist die letze unseres A-Wurfs zu ihrer neuen Familie gezogen. Jetzt genießen wir auch erstmal wieder die Ruhe und wünschen den Kleinen ein gesundes, langes und glückliches Hundeleben. Den nächsten Wurf planen wir für das Frühjahr 2016.

Unser A-Wurf wurde am 20.02. geboren!!!

22.02.2015 12:46
Nach einer langen anstrengenden Geburt wurde am 20.2.2015 unser A-Wurf geboren.Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden, die bereits alle ein tolles neues Zuhause haben!!!

Es werden 8!!!

17.02.2015 12:25
Gestern waren wir nochmal beim Röntgen und konnten 8 kleine Welpen zählen ;-)Zenya geht es sehr gut. Nun heißt es nochmal warten!!!

Endspurt!!!

09.02.2015 13:28
Wir waren schon beim Röntgen, leider waren die Knochen noch nicht genug verdichtet. Die Köpfe sind jetzt etwa 3 cm!!!

Happy Birthday to you!!!!

01.02.2015 19:55
Alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag meine Maus!!! Wir sind so froh, dass du bei uns bist!!!!

Der Bauch wächst!!!

26.01.2015 13:09
Der werdenden Mama geht es sehr gut. Sie wird langsamer und schläft auch mehr. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was der Körper da gerade leistet. Der Bauchumfang ist gerade bei 80 cm ;-)

Wir kriegen Babys!!!

19.01.2015 12:44
Heute war der große Tag, ich war mit Zenya beim Ultraschall sie sind bereits 2 cm groß und die Herzen schlagen schon ganz fleißig!!!! ;-) Wir freuen uns total. Das wird sicherlich eine sehr spannende Zeit. Der Termin dürfte etwa der 21.2.2015 sein ;-)

Gute Nachrichten!!

10.01.2015 14:33
für alle die mit uns mitfiebern;-) Zenya hatte gestern das 1. Mal einen schleimigen Ausfluss. Das ist ein sehr gutes Zeichen, auf das alle Züchter sehnlich warten ;-) Am 18.1. werden wir zum Ultraschall fahren, dann ist es amtlich ;-) freu
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>