Neuigkeiten

Zenya und Ferry haben Hochzeit gefeiert..

04.02.2016 15:04
Zenya und Ferry vom Sonnenrain haben Hochzeit gefeiert. Nun hoffen wir Anfang April auf Nachwuchs aus dieser vielversprechenden Verpaarung.

Zenya ist endlich läufig!!!

22.01.2016 20:18
es hat etwas gedauert, aber jetzt ist Zenya läufig und wir werden etwa in gut einer Woche zum Decken fahren ... die Spannung steigt

Die Planungen für unseren B-Wurf nehmen Form an

18.11.2015 18:07
So langsam gibts Endspurt... Die Zeichen stehen gut, dass Zenya bis Ende des Jahres läufig wird. Außerdem waren wir bei einem kleinen Fotoshooting und es sind sehr tolle Fotos dabei raus gekommen, auch wenn die 2 Mäuse sehr aufgeregt waren und deshalb das Fotographieren gar nicht so einfach...

Wir waren im Urlaub!!

31.08.2015 13:07
Anfang August waren wir wieder 2 Wochen an der Ostsee natürlich mit unseren 2 Lieblingen. Beppi wächst und gedeiht prächtig.

Wir haben 2 German Austrian Cup Sieger

14.06.2015 19:53
Heute waren wir auf einer Ausstellung eines österreichischen Vereins.. Unsere beiden Hunde - Zenya und Beppi dürfen sich nun German Austrian Cup Sieger nennen, Beppi - Angel vom Krumbachtal - wurde besonders gelobt. Wir sind mächtig stolz auf unsere 2 Bären!!!! Bilder folgen

Das sollte jeder mal anschauen!!!

30.05.2015 16:36
https://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/welpenhandel-100.htmlKauft niemals einen Billigwelpen!!!

Alle unsere Zwerge sind in ihrem neue Zuhause!!!

25.04.2015 19:34
Heute ist die letze unseres A-Wurfs zu ihrer neuen Familie gezogen. Jetzt genießen wir auch erstmal wieder die Ruhe und wünschen den Kleinen ein gesundes, langes und glückliches Hundeleben. Den nächsten Wurf planen wir für das Frühjahr 2016.

Unser A-Wurf wurde am 20.02. geboren!!!

22.02.2015 12:46
Nach einer langen anstrengenden Geburt wurde am 20.2.2015 unser A-Wurf geboren.Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden, die bereits alle ein tolles neues Zuhause haben!!!

Es werden 8!!!

17.02.2015 12:25
Gestern waren wir nochmal beim Röntgen und konnten 8 kleine Welpen zählen ;-)Zenya geht es sehr gut. Nun heißt es nochmal warten!!!

Endspurt!!!

09.02.2015 13:28
Wir waren schon beim Röntgen, leider waren die Knochen noch nicht genug verdichtet. Die Köpfe sind jetzt etwa 3 cm!!!
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>