Neuigkeiten

Wir waren beim Decken!!!

20.08.2016 11:29
So auf ein Neues. Wir waren Anfang der Woche. Zenya hat sich wieder Ferry vom Sonnenrain ausgesucht, den von uns eigentlich angedachten Rüden wollte sie nicht. ;-) Mitte September erfahren wir, ob es geklappt hat. Interessenten dürfen sich gerne jetzt schon melden.

Zenya wird bald läufig

09.07.2016 09:07
Allem Anschein nach wird Zenya wieder pünktlich läufig und wir können Ende Juli zum Decken fahren... ein wunderschöner Rüde ist auch schon gefunden... da wir aber zu der Zeit vermutlich im Urlaub sind, werden wir zu einem Rüden an der Ostsee fahren!!!

Wir erwarten keine Welpen

03.03.2016 20:17
Leider war die Hochzeit mit Zenya und Ferry nicht erfolgreich. Wir werden es im Sommer nochmal versuchen...

Zenya und Ferry haben Hochzeit gefeiert..

04.02.2016 15:04
Zenya und Ferry vom Sonnenrain haben Hochzeit gefeiert. Nun hoffen wir Anfang April auf Nachwuchs aus dieser vielversprechenden Verpaarung.

Zenya ist endlich läufig!!!

22.01.2016 20:18
es hat etwas gedauert, aber jetzt ist Zenya läufig und wir werden etwa in gut einer Woche zum Decken fahren ... die Spannung steigt

Die Planungen für unseren B-Wurf nehmen Form an

18.11.2015 18:07
So langsam gibts Endspurt... Die Zeichen stehen gut, dass Zenya bis Ende des Jahres läufig wird. Außerdem waren wir bei einem kleinen Fotoshooting und es sind sehr tolle Fotos dabei raus gekommen, auch wenn die 2 Mäuse sehr aufgeregt waren und deshalb das Fotographieren gar nicht so einfach...

Wir waren im Urlaub!!

31.08.2015 13:07
Anfang August waren wir wieder 2 Wochen an der Ostsee natürlich mit unseren 2 Lieblingen. Beppi wächst und gedeiht prächtig.

Wir haben 2 German Austrian Cup Sieger

14.06.2015 19:53
Heute waren wir auf einer Ausstellung eines österreichischen Vereins.. Unsere beiden Hunde - Zenya und Beppi dürfen sich nun German Austrian Cup Sieger nennen, Beppi - Angel vom Krumbachtal - wurde besonders gelobt. Wir sind mächtig stolz auf unsere 2 Bären!!!! Bilder folgen

Das sollte jeder mal anschauen!!!

30.05.2015 16:36
https://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/welpenhandel-100.htmlKauft niemals einen Billigwelpen!!!

Alle unsere Zwerge sind in ihrem neue Zuhause!!!

25.04.2015 19:34
Heute ist die letze unseres A-Wurfs zu ihrer neuen Familie gezogen. Jetzt genießen wir auch erstmal wieder die Ruhe und wünschen den Kleinen ein gesundes, langes und glückliches Hundeleben. Den nächsten Wurf planen wir für das Frühjahr 2016.
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>