Neuigkeiten

Beppi wird bald läufig

11.07.2017 18:50
Bald ist es soweit ... Beppi wird läufig und wir versuchen es noch einmal. Diejenigen, die sich bereits im Frühjahr für einen Welpen interessiert haben und immer noch Interesse haben, sollten sich bitte nochmal kurz melden. Leider ist unsere Liste abhanden gekommen. Vielen Dank

Wir erwarten leider keine Welpen

28.02.2017 15:25
Unsere Beppi hat entschieden, dass es im Frühjahr bei uns leider keine Welpen gibt. Wir werden es im August noch einmal versuchen.

Beppi ist läufig

20.02.2017 13:26
Beppi ist läufig. Wir werden jetzt dann auf Hochzeitsreise gehen.    

Beppi wurde geröngt!!!

18.12.2016 19:38
Hallo wir freuen uns sehr Beppi - Angel vom Krumbachtal wurde geröngt und wir freuen uns über ein Traumergebnis HD A, ED 0, OCD frei, PLA frei...   Mit ihr planen wir im Frühjahr 2017 unseren C-Wurf

Unser B-Wurf ist da

09.11.2016 13:39
Am 13.10.2016 hat unsere Zenya 3 Welpen zur Welt gebracht.. alle sind fit und munter...Die 3 Zwerge haben bereits alle vergeben.. Den nächsten Wurf planen wir mit Beppi im Frühjahr 2017.

Wir erwarten Mitte Oktober Welpen!!!

12.09.2016 17:52

Wir waren beim Decken!!!

20.08.2016 11:29
So auf ein Neues. Wir waren Anfang der Woche. Zenya hat sich wieder Ferry vom Sonnenrain ausgesucht, den von uns eigentlich angedachten Rüden wollte sie nicht. ;-) Mitte September erfahren wir, ob es geklappt hat. Interessenten dürfen sich gerne jetzt schon melden.

Zenya wird bald läufig

09.07.2016 09:07
Allem Anschein nach wird Zenya wieder pünktlich läufig und wir können Ende Juli zum Decken fahren... ein wunderschöner Rüde ist auch schon gefunden... da wir aber zu der Zeit vermutlich im Urlaub sind, werden wir zu einem Rüden an der Ostsee fahren!!!

Wir erwarten keine Welpen

03.03.2016 20:17
Leider war die Hochzeit mit Zenya und Ferry nicht erfolgreich. Wir werden es im Sommer nochmal versuchen...

Zenya und Ferry haben Hochzeit gefeiert..

04.02.2016 15:04
Zenya und Ferry vom Sonnenrain haben Hochzeit gefeiert. Nun hoffen wir Anfang April auf Nachwuchs aus dieser vielversprechenden Verpaarung.
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>