Hallo und herzlich Willkommen.

 

Auf den nächsten Seiten möchten wir euch unsere Liebe zu und unsere Zucht von Berner Sennenhunden vorstellen.

 

Wir möchten uns mit unserer Hündin Zenya von der Silberhöhle den Traum einer kleinen Berner Sennen Zucht erfüllen.

Hier ein Foto unserer Everysbodys Darling Nala vom Krumbachtal unsere hübsche Maus mit der wir unseren nächsten Wurf Ende 2023/2024 planen.

Sie hat ein super Wesen sehr lieb zu allen, aber sie gehört definitiv zu der agilen Fraktion der Berner Sennen.

 

                                                                                          

 

Wir haben uns der EKU DKU angeschlossen und züchten dort unter dem Zwingernamen Berner vom Krumbachtal.

 

Unser Banner zum Mitnehmen, erstellt von der lieben Dagmar!! Danke vielmals!!!

 

 

Fotogalerie: Startseite

Fotogalerie: Startseite

Neuigkeiten

Beppi ist endlich läufig

11.09.2017 12:59
So unsere Maus ist endlich läufig, jetzt heißt es Daumen drücken

Beppi wird bald läufig

11.07.2017 18:50
Bald ist es soweit ... Beppi wird läufig und wir versuchen es noch einmal. Diejenigen, die sich...

Wir erwarten leider keine Welpen

28.02.2017 15:25
Unsere Beppi hat entschieden, dass es im Frühjahr bei uns leider keine Welpen gibt. Wir werden es...

Beppi ist läufig

20.02.2017 13:26
Beppi ist läufig. Wir werden jetzt dann auf Hochzeitsreise gehen.    

Beppi wurde geröngt!!!

18.12.2016 19:38
Hallo wir freuen uns sehr Beppi - Angel vom Krumbachtal wurde geröngt und wir freuen uns über ein...

Unser B-Wurf ist da

09.11.2016 13:39
Am 13.10.2016 hat unsere Zenya 3 Welpen zur Welt gebracht.. alle sind fit und munter...Die 3 Zwerge...

Wir erwarten Mitte Oktober Welpen!!!

12.09.2016 17:52

Wir waren beim Decken!!!

20.08.2016 11:29
So auf ein Neues. Wir waren Anfang der Woche. Zenya hat sich wieder Ferry vom Sonnenrain...

Zenya wird bald läufig

09.07.2016 09:07
Allem Anschein nach wird Zenya wieder pünktlich läufig und wir können Ende Juli zum Decken...

Wir erwarten keine Welpen

03.03.2016 20:17
Leider war die Hochzeit mit Zenya und Ferry nicht erfolgreich. Wir werden es im Sommer nochmal...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>