Artikelarchiv

Happy Birthday to you!!!!

01.02.2015 19:55
Alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag meine Maus!!! Wir sind so froh, dass du bei uns bist!!!!

Der Bauch wächst!!!

26.01.2015 13:09
Der werdenden Mama geht es sehr gut. Sie wird langsamer und schläft auch mehr. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was der Körper da gerade leistet. Der Bauchumfang ist gerade bei 80 cm ;-)

Wir kriegen Babys!!!

19.01.2015 12:44
Heute war der große Tag, ich war mit Zenya beim Ultraschall sie sind bereits 2 cm groß und die Herzen schlagen schon ganz fleißig!!!! ;-) Wir freuen uns total. Das wird sicherlich eine sehr spannende Zeit. Der Termin dürfte etwa der 21.2.2015 sein ;-)

Gute Nachrichten!!

10.01.2015 14:33
für alle die mit uns mitfiebern;-) Zenya hatte gestern das 1. Mal einen schleimigen Ausfluss. Das ist ein sehr gutes Zeichen, auf das alle Züchter sehnlich warten ;-) Am 18.1. werden wir zum Ultraschall fahren, dann ist es amtlich ;-) freu

Gästebuch

01.01.2015 19:39
Ich hab es endlich geschafft ein Gästebuch einzurichten!! ;-) Über einen netten Eintrag freuen wir uns immer!!

Ein gutes neues Jahr!!

01.01.2015 13:43
Wir wünschen allen ein gesundes und gutes Jahr 2015!!

Zenya wurde heute von Muffin (Ivanhoe) von der Schwedenschanze gedeckt!!

21.12.2014 13:27
Juhuuuu endlich hat es geklappt. Zenya hat entschieden, dass nicht Teddy sondern sein Sohn Muffin der Papa von den hoffentlich zukünftigen Welpen werden soll!!! Mitte Januar gehen wir zum Ultraschall. Wir freuen uns total, Muffin ein super toller gesunder Rüde ist.

Endlich!!!

11.12.2014 19:36
Zenya ist läufig. Waren heute schon beim Tierarzt, um einen bakteriellen Abstrich machen zu lassen.Ende nächster Woche werden wir dann vermutlich zum Decken fahren. Der hoffentlich zukünftige Papa ist schon bereit ;-)

wir warten!!

25.11.2014 21:31
und warten und warten. Zenya ist noch nicht läufig, das warten geht weiter ;-)

Deutschlandsieger!!!!

09.11.2014 20:50
Wir waren heute in Wolnzach auf der Ausstellung. Unsere Zenya hat den 1. Platz belegt V1 und hat den Titel Deutschlandsieger erhalten. Freu!!! Wir sind sehr stolz, Zenya hat das alles super gemeistert.
Einträge: 41 - 50 von 56
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>